Setz dich und fahr runter!

Gemütliches Kaffeehaus in Ehrwald, Bezirk Reutte

Gönne dir eine kleine Auszeit im Sofa Cafe in Ehrwald im Bezirk Reutte.

Genieße aromatische Kaffeespezialitäten und erfrischende Getränke. Das freundliche Team ist gerne für deine Wünsche da und sorgt dafür, dass du dich bei uns so richtig gut fühlst.

Unsere Getränkekarte

Download Getränkekarte

Kaffeespezialitäten und Tea Time

Einen doppelten Espresso oder ein echter Cappuccino? Neben sämtlichen Klassikern kostest du im Sofa Cafe auch noch die köstliche Kaisermelange, Vanille und Caramel Latte. Unsere aromatischen Kaffeekreationen servieren wir dir gerne mit Hafer-, Soja- oder Mandelmilch. Kaffee mit Schuss gefällig? Dann probiere den Caffé Coretto oder einen Bayleis Kaffee. Für Liebhaber von heißer Schokolade und verschiedener Tees haben wir ein köstliches Angebot.

Frische Getränke im Sofa Cafe

In unserem Kaffeehaus genießt du frische alkoholfreie Getränke genauso wie angesagte Drinks. Ob Aperol spritz, Hugo oder Lillet, wir servieren dir Erfrischendes kühl und prickelnd. Biergenießer schöpfen aus dem Vollen und wählen aus einer großen Vielfalt von hervorragenden Sorten. Wir sind gerne für dich da, besuche uns in unserem angesagten Kaffeehaus.