Lermoos

Mittagessen im Cafe bei Lermoos

Lasse es dir schmecken!

Beim Mittagessen im Cafe hast du eine feine Auswahl, die wir mit Liebe selbst zubereiten. Zum Einsatz kommen hochwertige Zutaten aus der Region, die zur Saison passen. Gönne dir eine Auszeit von der stressigen Arbeit und besuche uns zum Mittagessen im Raum Lermoos. Genieße das angenehme Ambiente und lehne dich gemütlich zurück.

Unser Team erfüllt gerne deine Wünsche, wir freuen uns auf deinen Besuch.

Feines Kaffeehaus

Zum Mittagessen kredenzen wir dir im Sofa Cafe, das du von Lermoos aus ganz einfach erreichst, stets frisch zubereitete Köstlichkeiten. Auf dem Speiseplan stehen echte Klassiker, die auf der Zunge zergehen. Für angenehmes Ambiente ist gesorgt. Bei uns vergisst du den Stress da draußen, atmest durch und holst dir Energie für das, was noch kommen mag.


Frühstück

Ob dir ein kleines, rasches Frühstück vorschwebt oder du in Genüssen schwelgen möchtest und der Tag opulent beginnen soll – das Sofa Cafe erwartet dich mit einer großen Auswahl. Nahe bei Lermoos bieten wir verschiedene klassische Optionen zur Wahl, aber auch Besonderheiten wie das Toskana Frühstück oder das Sofa Frühstück. Für deine Wünsche sind wir gerne da.

 

Lunch

Das Mittagessen im Cafe gibt dir Kraft für den Nachmittag. Bei uns wählst du unter g'schmackigen Kleinigkeiten oder genießt deftige Klassiker wie Omas faschierte Laibchen oder knackiges Grillgemüse der Saison. Wir kredenzen dir unser Mittagessen stets frisch und mit Liebe zubereitet. Denn dann schmeckt es gleich noch einmal so gut. Frische Getränke gibt’s bei uns dazu und danach was Süßes und einen Kaffee oder aromatischen Tee.

 

Snacks

Eine kleine Pause zwischendurch für einen Snack? Bei uns im Cafe nahe Lermoos bist du stets herzlich willkommen. Schau vorbei und wähle aus unserem köstlichen Angebot für dein Mittagessen im Cafe.

 

Cafe

Bei uns wird Gemütlichkeit groß geschrieben. Wir wollen, dass du dich im Sofa Cafe entspannst und Energie tankst. Das Cafe haben wir sorgfältig gestaltet und bieten dir einen Raum der Ruhe und Schönheit.

 

Partys oder Firmenevents

Planst du Incentives für dein Team, um dich für die gute Arbeit zu bedanken? Im Sofa Cafe ist Raum für Partys und Firmenevents. Sprich uns einfach darauf an, wenn du ohnehin bei uns bist oder ruf uns an. Wir sind gerne für deine Wünsche da und richten uns bei der Speisen- und Getränkeauswahl nach dir.

 

Weihnachtsfeiern, Geburtstage, Firmenjubiläen

Für Feiern heißen wir dich und die Festgesellschaft bei uns nahe Lermoos gerne herzlich willkommen. Ruf uns an und reserviere unsere Räumlichkeiten.